Harz.

Nur geträumt?

Du kannst natürlich machen, was Du willst, Du bist ein freier Mensch. Du kannst sogar etwas machen, wovon andere nur träumen: Leben im Harz. Tagsüber machst Du das, was Du sehr gut kannst: Ausführungs- und Detailzeichnungen von elektrischen Anlagen in Wohn- und Bürogebäuden und Verkaufsstätten sowie Berechnungen und Konstruktionen im Bereich Elektrotechnik. Was Du nach Feierabend machst, das geht uns zwar nichts an, aber es wird bestimmt super.

Worauf wartest Du also. Trau Dich einfach:

Technischer Systemplaner/Zeichner Elektrotechnik  (m/w/d)

 

Du hast 
eine abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Systemplaner/Zeichner Elektrotechnik, Du arbeitest selbständig und ergebnisorientiert, Du bist absolut sicher im Umgang mit AutoCAD und/oder Plancal Trimble, Du bist teamfähig und verantwortungsbewusst. Und was Du noch nicht perfekt kannst, das lernst Du schon bei uns.

 

Bei uns erwartet Dich
erstklassiges Betriebsklima, verantwortliche Position im Unternehmen, Chefs auf Augenhöhe, regelmäßige Weiterbildungsangebote, attraktive Team- Events, Gesundheits- und Sportangebote, kreative, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche steuerfreie Zuwendungen, betriebliche Altersversorgung, Unterstützung bei der Wohnungssuche und ggf. Kostenübernahme, Firmenwagen zur privaten Nutzung und ein echtes Gehalt über Durchschnitt. Und rundum ist alles Harz.

 

Was wir uns von Dir wünschen:
Dich. So, wie Du bist. Jemanden, der unsere Sache zu seiner macht, der Teamplayer ist und genau das auch von anderen erwartet, jemand, der sich reinhängt, und der einer von uns wird.

 

Der Harz ruft! Ruf zurück oder besser noch: Schreib.

Am besten eine Mail mit Deinen Bewerbungsunterlagen, einfach direkt an harzbeat@HB-Ingenieure.de

 

Und falls Du statt Harz-Idylle doch lieber Großstadtleben willst, haben wir gute Neuigkeiten für Dich. Heise + Baumgart gibt es bald auch in Hannover. Also ein weiterer guter Grund sich zu bewerben und Teil unseres Teams zu werden.

 

© 2016 Ingenieurbüro Heise und Baumgart     Design by Gingco.NET    Impressum