Harz?

Das ist ein Brocken!

Stimmt. Aber Du bist Ingenieur, Techniker oder Meister. Dir ist nichts zu schwer. Aber unterschätze den Harz nicht. Den Harz kannst Du nicht so einfach ausrechnen oder planen wie alles andere. Zum Beispiel bei der qualitäts- und termingerechten Durchführung von Bauvorhaben, bei der Detailplanung, Ausschreibung oder Vergabe der Elektrotechnik, bei der Verteilung von Arbeitspaketen und der Koordination von Subunternehmern oder bei der Qualitätskontrolle und Abnahme von Bauleistungen. Das alles kannst Du, aber kannst Du auch Harz?

Das kannst Du Dir beweisen. Fang an bei uns als

Bauleiter TGA (m/w/d)

 

Du hast 
ein abgeschlossenes Ingenieurstudium (BA/FH/TH/Uni) oder eine vergleichbare technische Ausbildung zum Meister oder Techniker, Du hast schon ein paar Jahre Berufserfahrung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung in Planung und Bauausführung. Idealerweise besitzt Du Kenntnisse in der VOB/B und VOB/C und hast Erfahrung mit MS Office- und AVA-Programmen.

 

Bei uns erwartet Dich
erstklassiges Betriebsklima, verantwortliche Position im Unternehmen, Chefs auf Augenhöhe, regelmäßige Weiterbildungsangebote, attraktive Team- Events, Gesundheits- und Sportangebote, kreative, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche steuerfreie Zuwendungen, betriebliche Altersversorgung, Unterstützung bei der Wohnungssuche und ggf. Kostenübernahme, Firmenwagen zur privaten Nutzung und ein echtes Gehalt deutlich über Durchschnitt. Und rundrum ist alles Harz.

 

Was wir uns von Dir wünschen:
Dich. So, wie Du bist. Jemanden, der unsere Sache zu seiner macht, der Teamplayer ist und genau das auch von anderen erwartet, jemand, der sich reinhängt und der einer von uns wird.

 

Der Harz ruft! Ruf zurück oder besser noch: Schreib.

Am besten eine Mail mit Deinen Bewerbungsunterlagen, einfach direkt an harzbeat@HB-Ingenieure.de

 

 

© 2016 Ingenieurbüro Heise und Baumgart     Design by Gingco.NET    Impressum